HUBERTUS Hotel. Restaurant. Appartements.

Branchen

Hotellerie, Gastronomie, Der Brixentaler

foto Hubertus Hotel

Das Gute kommt in ausgewählten Köstlichkeiten. Mediterran, regional oder asiatisch, ideenreich oder einfach nur klassische Leckerbissen. Wer die Bistro-Küche mit ihren Favoriten liebt und das Gustieren mit Flammkuchen, Schlutzkrapfen, überraschenden Tagesgerichten und Heimischem vom Bau-ernhof verbindet, der wird bei uns sein kleines, kulinarisches Refugium fin-den …mit entspanntem Ambiente und Blick ins Grüne…dann schmeckt`s noch besser!

Hubertus.BrixenHubertus.Brixen

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

  • Restaurant

Zeiten

Mai – Oktober
MO – SO ab 17 - 22 Uhr
Mittwoch Ruhetag

Inhaber

Kontaktdaten von Günter Strobl
NameGünter Strobl
Logo Hubertus Hotel

Kontakt

Kontaktdaten von HUBERTUS Hotel. Restaurant. Appartements.
AdresseAhornweg 5
6364 Brixen im Thale
Telefon+43 5334 818 70
E-Mail-Adresseinfo@hubertus-brixen.at
Webhttp://www.hubertus-brixen.at

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen

Lageplan vergrößern